Kommentare: 8
  • #8

    ESPORTLOGIC.de (Montag, 04 März 2024 18:08)

    Liebe Community,

    Ich kann es kaum erwarten, euch von einer wirklich aufregenden Entwicklung zu berichten! Habt ihr schon von ESPORTLOGIC gehört? Diese Plattform ist wirklich erstaunlich und verändert das Spiel für Teams

    Es ist einfach unglaublich, wie mühelos es ist, mit ESPORTLOGIC eine professionelle Website zu erstellen. Und das Beste daran? Es ist komplett kostenlos! Mit einer Vielzahl von Vorlagen können wir unsere Seite im Handumdrehen an unseren Stil anpassen und schon sind wir online!

    Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit - keine langen Ladezeiten mehr, sondern sofortiger Zugriff auf unsere Seite!

    Und was die Sicherheit betrifft? Keine Sorge! ESPORTLOGIC kümmert sich um Hosting und regelmäßige Backups, damit wir uns voll und ganz aufs Spielen konzentrieren können.

    Wenn ihr euer E-Sport-Team ebenfalls im Internet präsentieren wollt, dann schaut unbedingt bei ESPORTLOGIC vorbei und macht eure Website bereit für die große Bühne! Hier ist der Link: www.ESPORTLOGIC.de

    Außerdem möchte ich euch ein großes Lob für euer Gästebuch aussprechen! Die Gestaltung und die Vielfalt der Einträge zeigen, wie engagiert ihr euch um eure Community kümmert. Es macht wirklich Spaß, durch die Beiträge zu stöbern und die positive Atmosphäre zu spüren. Weiter so, ihr seid definitiv auf dem richtigen Weg!

    In diesem Sinne, keep gaming, und viel Erfolg weiterhin!

    Herzliche Grüße, ESPORTLOGIC

  • #7

    grafikmaster2016 (Sonntag, 23 Oktober 2016 12:34)

    Tolle Seite habt ihr. Lasse euch lg da :)

  • #6

    Rene (Montag, 10 Oktober 2016 18:53)

    Tolle Seite, Top.

  • #5

    Matthias Brandes (Freitag, 06 November 2015 07:15)

    Hallo zusammen.
    Wir möchten uns nich einmal herzlich bei euch bedanken für die schöne Zeit bei den Irish-Days. Bitte nimmt mit uns Kontakt auf wegen der Planung 2016.
    Sláinte
    Matthias

  • #4

    Ilti (Sonntag, 21 Juni 2015 21:20)

    Ein großes Kompliment an das komplette Team des Highland Clans für die Ausrichtung der Games 2015. War ein tolles WE !!!!

  • #3

    Jenny (Dienstag, 26 Mai 2015 11:23)

    Wir freuen uns auch das die Big Peats dabei sind!!! Wir stecken Mitten in den Vorbereitungen und freuen uns darauf das es endlich los geht. ;-)

  • #2

    Jens (Mittwoch, 20 Mai 2015 05:57)

    Guten Morgen,

    schöne Seite und die Big Peats freuen sich auf eure Games 2015 :-)

  • #1

    obelix0815 (Donnerstag, 05 Februar 2015 19:57)

    Daumen hoch

So findet man uns

1. Vorsitzender

Paul Feldmann

Tel: 0151/17074604

 

E-Mail Kontakt:

paulfeldman05@gmail.com

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.